Norbert Simdon Curandero, Reiki Meister / Lehrer staatl. geprüfter Elektrotechniker, Elektromeister
Norbert SimdonCurandero, Reiki Meister / Lehrerstaatl. geprüfter Elektrotechniker, Elektromeister

Über mich

Ich bin 1960 geboren, verheiratet und wir haben zwei erwachsene Söhne. Nach meiner Ausbildung und einer längeren Zeit bei der Bundeswehr habe ich meine Prüfungen als Techniker und Meister im Elektrobereich abgelegt. Seit dem arbeite ich als Techniker und Konstrukteuer in diesem Berufsfeld.


Margit Eres Kronenberghs, eine Meisterheilerin in der Tradition der mexikanischen Schamanen und Curandera der 25. Generation, begenete ich dann vor einigen Jahren. Eine Begegnung, die für mich einiges verändert hat.


Das Wissen, die Methoden und die Weisheit der Schamanen hat mich so stark beeindruckt, so dass ich kurz danach mit meiner eigenen Aus- und Weiterbildung begonnen habe. Meine Einweihung als Curandero habe ich dann im Mai 2006 erhalten. Seitdem gehöre ich (durch Initiation) als Curandero der 26. Generation, diesem ununterbrochenen Stammbaum an.


Während meiner Ausbildung wurde ich in die verschiedensten Techniken eingeweiht, unter anderem in die heiligen Lehren des Divine Intervention und in das Besprechen von Warzen, Rose und anderen Krankheiten.


Anfang 2008 habe ich dann auch meine Einweihung als Reiki-Meister/-Lehrer erhalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Norbert Simdon