Norbert Simdon Curandero, Reiki Meister / Lehrer staatl. geprüfter Elektrotechniker, Elektromeister
Norbert SimdonCurandero, Reiki Meister / Lehrerstaatl. geprüfter Elektrotechniker, Elektromeister

The Fire Circle

Feuer ist das Element der höchsten Schwingung. Es transformiert alles, was transformiert werden muss. Sein Hüter ist Erzengel Michael.


Wir sehen das Feuer in Form der Sonne, von Flammen und der Glut. Im Geistigen aber ist es das LICHT! Hier auf Erden transformiert das Feuer, in dem es die Materie verbrennt und nur noch mineralhaltige Asche übrig lässt. Die flüchtigen Stoffe werden umgewandelt. Alles was Überflüssig ist, wird entfernt und nur noch der Kern des Sein bleibt übrig: Reines Sein!


Auf der geistigen Ebene, transformiert das Licht, indem die Schwingung angehoben und somit alles Dunkle wieder dem Licht zugeführt wird. Feuer ist Leben und Tod zugleich! Es ist Anfang und Ende!


Der aufgestiegene Meister Serapis Bey, gab mir diese Energie um sie weiterzuverbreiten. Er erklärte mir, dass es diese Energie, bereits im goldenen Atlantis gab. Jeder Mensch trug sie bereits in sich von Geburt an, doch wurde sie nie benötigt, da es dort eine andere Mentalität gab, eine andere Art der Lebenseinstellung! Er übergibt uns nun diese alte Energie aus Atlantis, welche wir längst vergessen haben und nicht mehr in uns verankert ist.


( © 2006 Christoph Scheller, Auszug aus dem Skript )

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Norbert Simdon