Norbert Simdon Curandero, Reiki Meister / Lehrer staatl. geprüfter Elektrotechniker, Elektromeister
Norbert SimdonCurandero, Reiki Meister / Lehrerstaatl. geprüfter Elektrotechniker, Elektromeister

Besprechen von Warzen, Gürtelrose und anderen Krankheiten

Das Besprechen, auch Raten (von “Rat geben”), Beschreien, Böten oder wie auch immer es in den verschiedenen Landstrichen genannt wird, ist eine sehr alte Heilkunst. Viele von uns haben sicherlich schon einmal etwas gehört, von Frauen oder Männern, die besprechen können.


Besprechen ist eine alte Kunst, die tiefgreifende Veränderungen verspricht. Dieses Wissen wurde von Generation zu Generation weiter gegeben. Ich bin sehr froh darüber, dass ich einen Mann kennen lernen durfte, der mich in dieses Wissen eingeweiht hat.


Besprechen eignet sich bei vielen Arten von Leiden, körperlicher und auch seelischer Art. Bei Warzen, Gürtelrose, Schuppenflechte und vielen anderen Beschwerden werden Sie Linderung erfahren dürfen. Manche sprechen dann von der sogenannten "Spontan- Heilung".


Es kommt zu positiven Veränderungen bei Erkrankungen von Körper, Geist und Seele und auch bei beschwerlichen Lebensumständen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Norbert Simdon